Startseite
  Archiv
  Songtexte
  Astreia
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    ketza
    olosta
    rattatui
    - mehr Freunde



http://myblog.de/astreia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alles neu macht der..Herbst!

Inspiriert von einer nächtlichen "Verbessere-deinen-Blog"-Aktion, und angetan von den schönen Herbstfarben dort draussen habe ich meinem Blog kurzerhand auch ein neues Outfit verpasst :>
Ab jetzt zeigen wir uns in frischen Grün -und Gelbtönen, und mit einem neuen herbstlichen Header :]
Und nein, ich habe nicht vergessen, meinen Ersteintrag auch farblich anzupassen, ich dachte mir, so als Erinnerung, dass er im altbekannten pink bleibt, wobei ich nicht ausschliessen werde, dass ich wieder dazu zurückkehre ^^
Naja, andere Frauen lassen sich eine neue Haarfarbe oder Frisur verpassen, ich experimentiere an meinem Blog, lässt sich auch besser wieder rückgängig machen, falls es misslingt x)
Zudem vermute ich stark, dass es einen gewissen Herren wohl ein "klein wenig" irritieren könnte, wenn ich mit frischen Herbstfarben auf dem Kopf herumlaufen würde xD

Auf Bald,
Astreia

1.11.06 15:53


Werbung


Tick Tack

Es heisst ja, wir Frauen hätten sowas wie eine innere genetische Uhr.
Das heisst, wenn wir einen bestimmten "Reifegrad" erreicht haben, unser genetisches Programm sozusagen ein Update erhält.
Dieses startet dann das umgehend selbige genetische Uhr, welche dann angeblich heftig zu ticken beginnt.
In meinem Umkreis scheinen sich gerade einige ihr Update installiert zu haben, denn man kann sie nicht nur ticken hören (wobei das Ticken eher Glockengeläut ähnelt xD), man sieht es förmlich! Das ist wirklich ein faszinierendes Phänomen, denn:
Das Update wirkt sich auf Männlein und Weiblein unterschiedlich aus!
Beispiel: Man sitzt gemütlich beeinander, bei Kaffee und Kuchen, eingeladen von einem Paar, bei dem bereits das Ergebnis des Updates zu bewundern ist, richtig, ein Baby :> Es wird geplaudert, gelacht, alles ist entspannt, und dann betritt die frischgebackene Mama mitsamt Nachwuchs den Raum..und es geht los xD:
Die Köpfe sämtlicher weiblicher Anwesenden drehen sich schlagartig in Richtung des womöglich noch leise Geräusche von sich gebenden Minimenschen, und ein lautes, einstimmiges: "awwww" ist deutlich hörbar.
Im nächsten Augenblick geht es los: TickTackTickTackTickTack...
Frau rückt in greifbare Nähe des Babys, der Körper unter Spannung, und ein freudiges Quitschen zeigt an, dass der kleine Mensch Frau wahrgenommen und womöglich zahnlos charmant angelächelt hat.
Gleichzeitig sieht man in den männlichen Anwesenden Unruhe aufkeimen, angesichts des unüberhörbaren Tickens der biologischen Uhr ihrer Partnerin.
Während Frau dann schon begeistert mit Säugling auf dem Schoss, bzw. über dem Kopf Flieger spielt und vor sich hin brabbelt, rückt Mann nervös auf seinem Platz hin und her, denn der hormonelle Ausnahmezustand ist nun nicht mehr abzuwenden.
Bietet Frau nun Mann auch noch den Minimenschen zum "auf-den-Arm-nehmen-damit-du-schonmal-üben-kannst" an, bricht eine gewisse innere emotionale Schieflage an.
Kinder planen ist eine Sache, eine überzeugte Umsetzerin neben sich zu haben, eine ganz andere xD
Mann wiegelt dann meist mit einem "Ach nein, lass mal!" oder "Ich trau mich nicht, du machst das viel besser als ich!" ab. DAS ist ein Interessenkonflikt xD
Aber sind wir mal ehrlich: Es ist eine tolle Sache, und würden alle Männer in solch einem Augenblick zum Zölibat übertreten, wir müssten auf solche Szenen zukünftig wohl verzichten..und das wäre doch wirklich schade :>

In diesem Sinne, seid fruchtbar und mehret euch *g* 

 

Auf bald,
Astreia

 

 

6.11.06 21:05


Kleines Mädchen

Wie die meisten von euch wissen habe ich bereits ein gewisses Alter erreicht, in dem die Gesellschaft, Familie, oder kurz das gesamte Drumherum ein bestimmtes Maß an erwachsenem Verhalten von einem erwartet.
Das funktioniert auch meist recht gut, ausser, ja ausser Astreia ist bei ihren Eltern und durchwühlt die Schränke *g*
Und was findet sie da? Na?
Ihre erste Fibel, die ersten Schuhe, ihren Gummifuchur, das erste Portemonnaie, ihren Steinigel, ihre Kohlkopfpuppe (heute heissen die ja Cabbage Patch Kids :>  uuund:
Alle ihre Ponys!!!
Mein kleines Pony, meine erste Liebe, was habe ich sie alle geherzt, bespielt, gekämmt und *wahhhh* ich liebe sie einfach!
Da sass ich nun, mitten in meinen Ponys, und habe gestrahlt, mir eine Bürste genommen und sie alle gekämmt, damit sie wieder fein aussehen *hihi*
Nach fast 10 Jahren in einer Plastiktüte saßen Mähne und Schweif bei einigen allerdings nicht mehr so gut wie einst, aber das tat meinem Eifer keinen Abbruch ^^
Ich war wieder höchstens 8, ein kleines Mädchen mit ihren bunten Pferdchen und ich war glücklich!
Wobei ich einige Verluste zu beklagen habe..
Mein Feuerwehrmannpony ist weg und mein Prinzesschen ist irgendwie verformt ._.
Und Puff der Drache fehlt auch, und mein Traumschloss ist auch unauffindbar..meine innere Kinderseele leidet, wirklich..
Dafür habe ich jetzt etwas beschlossen: Ich kauf mir wieder welche, aber nicht die Neuen, nein, die alten, bei Ebay, und dann noch eine Vitrine und das Zubehör und mach mir meine eigene kleine heile Pony-Astreia-ist-wieder-8-Welt *_*
Und die Zeitschriften will ich auch wiederhaben =/
Mein inneres Kind ist bockig, es will spielen, mit den Ponys, und überhaupt xD

Also, ich geh mal Pferdchen kämmen, sonst sitzen die Haare ja nie mehr :>


Auf bald,
Astreia

23.11.06 15:02


Blogspielerein :>

Ich hab grad in einem Forum einen Link zu einer Seite entdeckt, auf der man tolle Tests machen kann, deren Ergebnisse man in seinem Blog posten kann ^^
Spielkind wie ich bin, mach ich mal mit *g*:
(da gibts Sachen nur für Mädchen!! 8] )


What kind of bride will you be?

You Will Be an Unconventional Bride!

You're probably the type of girl who never considered getting married - until you met *him*
You're not a big fan of white dresses, church weddings, or cheesy DJ's
That's okay - you'll do it your way... whether that means a Vegas wedding or guys as bridesmen
While you may not toss the bouquet (or have anyone to toss it to), it will still be the most romantic day of your life!

Unterschreib ich sofort *g*

 

What kind of chocolate are you?

You are Milk Chocolate

A total dreamer, you spend most of your time with your head in the clouds.
You often think of the future, and you are always working toward your ideal life.
Also nostelgic, you rarely forget a meaningful moment... even those from long ago.

Ich fühl mich aber eher Zartbitter..naja, hauptsache, es macht glücklich ^^
Ach ja, und ich bin Erdbeereiscreme..ehrlich, süss und klassisch *g*

 

Are you a girl or a woman?

You Are A Woman!

Congratulations, you've made it to adulthood.
You're emotionally mature, responsible, and unlikely to act out.
You accept that life is hard - and do your best to keep things upbeat.
This makes you the perfect girlfriend... or even wife!

Ich hatte auch nix anderes erwartet 8]
Mein inneres Kind behalte ich aber xD
Der Herr an meiner Seite ist diesem Tests zufolge auch schon ein ganzer Mann :>>

So, genug gespielt erstmal, zumindest hier :]
Aber ich glaub ich weiss, womit ich meine Zeit heut noch verbringen werde *hihi*

Auf Bald,
Astreia

 

 

24.11.06 18:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung