Startseite
  Archiv
  Songtexte
  Astreia
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    ketza
    olosta
    rattatui
    - mehr Freunde



http://myblog.de/astreia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Unerwartete Mutterfreuden

Manchmal kommt es schneller, als man denkt, und mir ist es jetzt auch passiert:
Ich bin Mama, um genau zu sein: Ziehmama
(also ihr Lieben, ihr Mütter und Enkelerwarter, beruhigt euch wieder, ich werde nicht in den nächsten 10 Monaten meine Gene in Form eines Minimenschen vervielfältigen :> )

Wies passiert ist?
Also aufgepasst habe ich, allerdings gilt das nur für mich, denn meine Schlange mochte ihr Essen nicht, und jetzt kümmere ich mich drum, weil ich einfach ein Weichherzei bin ._.

Was es ist?
Eine Ratte, um genau zu sein, ein Rattenbaby, mittlerweile sogar leicht behaart (zu Beginn waren wir noch Nudist ^^), aber immernoch blind wie ein Maulwurf, und ehrlichgesagt kann man eine gewisse Ähnlichkeit nicht abstreiten xD

Jetzt sitze ich alle zwei Stunden hier, und füttere ein strampelndes und ungeduldiges, quikendes Miniaturrättchen, massiere Bauchis, lasse mich vollpieseln und sorge für kontrollierten Stuhlgang *lol*
O.o
An sich total bescheuert, aber der Kleine ist soooo herzig <3
Er darf sogar bei mir im Bett schlafen (noch), damit er nicht friert ^^
Das wird er aber sicher nicht mehr allzu lange dürfen, denn sonst gerät er in Konflikt mit dem Mann an meiner Seite, der dem Nackedei ohnehin nicht so viel abgewinnen kann, wobei es weit besser geworden ist, seitdem er sich ein Fell zugelegt hat x)

Ich frage mich, was der Kurze wohl denken wird, wenn er die Augen aufmacht..:
"Scheisse, meine Mutter ist ein Riese!"
"Ohgott, ich bin adoptiert!"
"Boah Alte, bist du peinlich, zieh dir nen gescheites Fell an!"
Wie auch immer, ich hoffe, er packt es und wird ein netter Junge und nicht so ein verzogenes Rattengör :<
Aber ich habe mir Mutterqualitäten bestätigen lassen für meine beherzte Pflege 8)

Also Daumen drücken für den Kleinen und schickt mir eine Mütze voll Schlaf, Babys sind ja sowas von anstrenged O.o
Auf Bald,

astreia

15.8.07 17:06


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung