Startseite
  Archiv
  Songtexte
  Astreia
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    ketza
    olosta
    rattatui
    - mehr Freunde



http://myblog.de/astreia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Leben und ich

Heute gibts sowas wie eine Premiere, ich werde mich kurzzeitig meiner etwas sarkastischen Seite entledigen (überwiegend ) und mal zu "Papier" bringen, was mir derzeit so durch den Kopf geht.
Eine Person meines Vertrauens sagte mir, ich würde gerade so etwas wie eine zweite Pubertät in Sachen zwischenmenschlicher Beziehungen durchmachen.
Zeit wirds, mit sich rasant nähernden 30 Lenzen, wie ich finde
Nunja, auf jeden Fall habe ich gemerkt, dass es manchmal einfach die beste Entscheidung ist, eine Entscheidung zu treffen, egal wie unangenehm, schmerzhaft, lästig oder wie auch immer sie sich anfühlen mag.
Zum ersten Mal hatte ich mehr Aufmerksamkeit, als ich verkraften konnte, bin emotional mehrmals täglich Achterbahn gefahren, habe gelacht, geheult, war melancholisch, euphorisch und manchmal alles gleichzeitig O.o
Ich musste Dinge beenden, damit etwas Neues beginnen konnte, musste Neues einordnen, zulassen und mich dem stellen, was sich daraus ergab.

Im Fazit (oder wie ein toller Mensch zu sagen pflegt: Wurst-Käs-Schnitt ^^) habe ich Neues in Bekanntem entdeckt, eine Richtung in Neues gebracht und stelle mich genrell etwas Neuem. Ja.

Versteht jetzt wahrscheinlich kaum jemand, aber das ist ja auch mein Blog :P
Und jetzt gehts mir besser, und das ist wirklich erstaunlich!
Ok, ne leichte emotionale Schieflage wird wohl noch nen Weilchen mein stetiger Begleiter sein, aber ich denke, nach den letzten 4 Wochen werde ich auch das überstehen ^^


Und um doch noch ein wenig meinem Stil treu zu bleiben:
Ich habe heute eine Mail bekommen, von einer Dame aus Dänemark, die mir berichtete, dass sie ihr Hobby zum Beruf gemacht hat, da sie ja schon immer irgendwie dauerhaft..paarungsbereit war O.o
Und ob ich mich denn an sie erinnere, und dass ich auf ihrer tollen Homepage scharfe Bilder von ihr sehen könnte, und dass sie (natürlich) auch tolle Tipps für mich hätte, egal, ob ich Mann oder Frau sei..hum, also angesichts der Tatsache, dass sie mich offenbar kennt, hätte ich ja zumindest erwartet, dass sie sich an mein Geschlecht erinnert..ich bin zugegebenermaßen ein wenig enttäuscht =/
:>

Nun denn, auf Bald in alter Manier,

Astreia

 

3.3.08 12:32


Werbung


Rain

I feel it, it's coming

Rain, feel it on my finger tips
Hear it on my window pane
Your love's coming down like
Rain, wash away my sorrow
Take away my pain
Your love's coming down like rain

When your lips are burning mine
And you take the time to tell me how you feel
When you listen to my words
And I know you've heard, I know it's real
Rain is what this thunder brings
For the first time I can hear my heart sing
Call me a fool but I know I'm not
I'm gonna stand out here on the mountain top
Till I feel your

Rain, feel it on my finger tips
Hear it on my window pane
Your love's coming down like
Rain, wash away my sorrow
Take away my pain
Your love's coming down like rain

When you looked into my eyes
And you said goodbye could you see my tears
When I turned the other way
Did you hear me say
I'd wait for all the dark clouds bursting in a perfect sky
You promised me when you said goodbye
That you'd return when the storm was done
And now I'll wait for the light, I'll wait for the sun
Till I feel your

Rain, feel it on my finger tips
Hear it on my window pane
Your love's coming down like
Rain, wash away my sorrow
Take away my pain
Your love's coming down like rain

Here comes the sun, here comes the sun
And I say, never go away

Waiting is the hardest thing
(It's strange I feel like I've known you before)
I tell myself that if I believe in you
(And I want to understand you)
In the dream of you
(More and more)
With all my heart and all my soul
(When I'm with you)
That by sheer force of will
(I feel like a magical child)
I will raise you from the ground
(Everything strange)
And without a sound you'll appear
(Everything wild)
And surrender to me, to love

Rain is what the thunder brings
For the first time I can hear my heart sing
Call me a fool but I know I'm not
I'm gonna stand out here on the mountain top
Till I feel your

Rain, I feel it, it's coming
Your love's coming down like
Rain, feel it on my finger tips
Hear it on my window pane
Your love's coming down like
Rain, wash away my sorrow
Take away my pain
Your love's coming down like rain


Rain, I feel it, it's coming
Your love's coming down like Rain

25.3.08 23:56


Der Wetter..äähh..dildo?

Heute im Radio:

"Das Wetter wurde präsentiert von Dildoking.de, die größte Auswahl an bla bla bla.." 

Entschuldigung, aber: Bitte? O_o
Es war vor 22Uhr, und ich bin sicher kein Spießer, aber muss man Dildowerbung zu solchen Zeiten machen?
Am Wochenende ließ selbiger Sender sein Wetter auch von Webcamdamen der besonderen Art präsentieren, ein wirklich schönes Beispiel für Sex sells.
Selbst Regengüsse, Gewitter, Hagel und Schnee lassen sich so lustvoll an den Mann und jetzt auch an die Frau bringen, ist das Leben nicht wunderbar?
Nun, so lange es keine Dildos oder allerlei anderes Spielzeug der besonderen Art regnet solls mir egal sein, wahrscheinlich wissen die Kinders heutzutage eh schon im zarten Alter, worums geht und womöglich, wie man damit umgeht *schulterzuck*

In diesem Sinne, lasst die Sonne rein!

Auf Bald,
Astreia 

31.3.08 21:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung