Startseite
  Archiv
  Songtexte
  Astreia
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    ketza
    olosta
    rattatui
    - mehr Freunde



http://myblog.de/astreia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Urlaubspilz

Gestern war ich unterwegs, Kino, ein Miniforentreffen etc. und dabei kam ich auch ein wenig in meiner schönen Stadt herum.

Wie so oft ließ ich meinen Blick schweifen und erblickte an der Scheibe einer Apotheke einen groflächigen Werbeaufdruck:

Kadefungin - Für ihre Reiseapotheke und noch Etwas, was sinngemäß suggerierte, man bräuchte dieses Mittel unbedingt, wenn man in die schönsten Wochen des Jahres aufbricht.

Nun, dazu sollte man wissen, worum es sich dabei handelt: Um ein Mittel gegen Pilzerkrankungen im weiblichen Intimbereich

Das war aber nicht das, was mich zu diesem Eintrag inspirierte, vielmehr war es das zweite Treffen mit Kadefungin an diesem Tage *g*

Abends waren wir beim Mexikaner, und wie es so ist, nach dem Genuss einiger Getränke ( in meinem Fall sogar vorbildlich alkoholfrei, was aber angesichts der leckeren Cocktails dort fast schon Blasphemie war ), fordert die Natur ihr Recht

Ich wuselte also zum stillen Örtchen, und welche Anzeige springt mich von allen Wänden und Türen an?

Genau, eine von Kadefungin!

Aber, und das war der springende Punkt, DIESE toppte einfach alls, sogar fast die Werbung für den neuen Schwangerschaftstest, ihr wisst schon, "Die größte technische Innovation, auf die ein Urinstrahl treffen kann" xD

Auf dem Plakat waren drei recht freizügig gekleidete junge Damen zu sehen, alle lächelten und darunter stand in einer Sprechblase:

"Wir hatten ihn alle!"

Was habe ich gefeiert! :D

"Wir hatten ihn alle!" , ich meine, hallo? xD

Mir suggerierte diese Anzeige, dass man mit guten Freundinnen nicht nur kleine Pralinen teilt O.o

Und bekommen demnach nur leicht bekleidete, junge Frauen Intimpilzinfektionen?

Und ganz ehrlich, wenn man von einer derartigen Infektion heimgesucht wird, strahlt man nicht über das ganze Gesicht xD

Auf jeden Fall wieder ein Fall für die Rubrik "abstruse Werbung" ^^

Also denkt dran, pimpt eure Reiseapotheke, denn mit guten Freunden teilt man nicht nur ein Küsschen

 

Auf Bald,

Astreia

 

23.7.08 13:41


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung