Startseite
  Archiv
  Songtexte
  Astreia
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    ketza
    olosta
    rattatui
    - mehr Freunde



http://myblog.de/astreia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Väterliche Logik - Oder: Isser nicht putzig?

Gestern hatte ich ein längeres Gespräch mit meinem Herrn Papa, einem sehr sachlichen und gebildeten Menschen, der allerdings manchmal wirklich drollige Dinge von sich gibt:

Es ging um wohlgeformte Körper(teile) und wie man sie bekommt:

Er: Meinst du nicht, dass Manches am Körper auch eine Ernährungsfrage ist? Du isst ja immer so komische Sachen, vielleicht bist du deshalb nicht zufrieden!

Ich: Ähm, ich esse viel Obst und Gemüse, gehe joggen, mache Krafttraining und habe bis vor kurzem getanzt, kann es sein, dass auch die Genetik eine Rolle spielt?  

Er: Äh, ja, möglich, aber viel Obst und Gemüse ist wichtig!

Ja, keine Frage, da hat er Recht, der Herr Papa, aber mir kam unweigerlich folgendes in den Kopf:

Liebe Frauen, esst mehr Äpfel, Pfirsiche und Melonen! :D

Liebe Männer, esst mehr Pfirsiche und..ähm..Gurke, Rettich, Zucchini, Aubergine, Möhren (ohne Grün!!! 1 - Der war nur für dich, Nati <3)? :D

 

In diesem Sinne, esst mehr Obst! (und Gemüse^^) :>

Auf Bald,

Astreia 

1.10.08 18:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung