Startseite
  Archiv
  Songtexte
  Astreia
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    ketza
    olosta
    rattatui
    - mehr Freunde



http://myblog.de/astreia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wenn der Zucker im Kühlschrank steht..

..leidet der Verursacher entweder an früheinsetzender Zerstreutheit, oder es ist der Beweis, das ohne Kaffee am Morgen tatsächlich nix geht :D 

Des Rätsels Lösung ist überwiegend Möglichkeit zwei, und dieser Anblick hat mir ein sehr breites Grinsen bereitet. Ach ja, die Milch stand übrigens dafür auf der Arbeitsfläche..schade, dass der Koffeinentzug sie nicht in den Vorratsschrank befördert hat ^^

Solche Momente versüßen einem doch erheblich den Tag, vor allem dann, wenns sonst eher träge voran geht..aber es geht voran! Das mit meiner Traumwohnung ist ja leider nix geworden..an dieser Stelle nochmals vielen Dank an den Herrn Papa, der, wie die Parentalgeneration es seit jeher gerne macht, mir das, was mir versprochen wurde quasi im Moment der Übergabe wieder entreisst -.-

Aber gut, heute seh ich mir die nächste Wohnung an, und ich gebe zu, auch hier hat sich bereits eine leichte Verliebtheit eingestellt *g*

Eine Maisonettewohnung ist meine neue geheime Liebschaft, also eine Wohnung über 2 Etagen, mit einem Badezimmer, für das andere Straftaten begehen würden 8)

Vorteil: Wohn-und Schlafbereiche sind mehr als gut getrennt (was der Katzenausgliederung aus dem Schlafgemach doch sehr entgegen käme, zumindest in den Nächten, die Frau nicht alleine verbringt), ein Luxusbad der Extraklasse! Hey, ich könnte unter den schrägen Dachfenstern ein Bad nehmen, bei Mondschein!!11 Oder duschen, am anderen Ende des Bades, zumindest siehts auf dem Grundriss so aus, und allet vom Feinsten *_* Da strahlt das Luxusgör in mir :D Und: Freies, sichtbares Gebälk..omg!!! Terasse natürlich auch, recht groß, netter Ausblick, was will Frau mehr?

Nachteil: Joah..Dachgeschoss =/ 4+5 Etage..also wohl wieder das Wechselspiel zwischen Garen im eigenen Saft im Sommer und Tiefkühlung im Winter..mäh :< Und kein Fahrstuhl +_+ Jeder Einkauf ein Erlebnis und Schwerstarbeit..nicht so geil. Größtes Manko: Derzeit noch etwas zu teuer ;_;

Aber ich hoffe und drücke alle Daumen und dicken Zehen, das das mir die Wohnung wirklich so gut gefällt und das hinhaut..ich brauch dringend ne neue Behausung =/

Sonst sitze ich immer häufiger wieder auf der Sonnenseite des Lebens, und hab obendrein was gelernt. So darfs weitergehen!

In diesem Sinne, Daumen drücken und so :>

Auf Bald,

Astreia

 

 

 

 

9.10.08 12:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung