Startseite
  Archiv
  Songtexte
  Astreia
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    ketza
    olosta
    rattatui
    - mehr Freunde



http://myblog.de/astreia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zwischenstand.

Joah, das mit der Wohnung war ein voller Reinfall..wieder mal *seufz

Davon abgesehen, dass die ca.16qm weniger Wohnfläche hatte als angegeben war die Noch-Besitzerin echt nen Hammer o_O

Gewitterziege wäre noch schmeichelhaft xD

Nunja, der obligatorische Griff ins Klo halt, der mich seit meiner nun doch schon mehr als ein halbes Jahr andauernden Suche begleitet. Dass es schwer wird, mit 2 Hunden eine neue Behausung zu finden war mir klar, dass es Sysiphusarbeit ist hatte ich nicht geahnt.

Morgen gibts nen neuen Versuch, aber meine Hoffnung, dass das nochmal was wird schwindet dahin x) Auch der Makler, den ich bezüglich einer anderen Mietwohnung anrief, und mit dem ich echt ne halbe Stunde über Gott und die Welt gequatscht habe und der mir versicherte, er tue sein Bestes, weil ich ihm wirklich sympathisch wäre und er mich gerne in der Wohnung hätte, hat sich als Windei entpuppt -.-

Keiner da wusste am Montag von meinem Anruf, geschweige denn, ob Hundehaltung erlaubt ist. Aber die Nummer vom Besichtigungsfuzzi haben sie mir gegeben..danke! Schade nur, dass der darauf scheinbar so gar keinen Bock hat und ich langsam keine Lust mehr, sogenannten Dienstleistern hinterherzutelefonieren -.- Aber dick Provision einstreichen..so nen Job will ich auch x)

Zudem warte ich wie auf heissen Kohlen auf eine Rückmeldung seitens meines Arbeitgebers in spe (oder eben auch nicht..)..das die Leute sich bei solchen Entscheidungen aber auch wirklich immer eeewig Zeit lassen..diese Engelsgeduld könnte ich auch brauchen xD

Und eigentlich hab ich so viel vor *_*

Aber dat wird, auf jeden Fall ist der Weg schonmal der Richtige, ein paar Weggabelungen wirds noch geben und Einbahnstrassen und Kurven und Umleitungen, aber ich hatte schon immer einen recht guten Orientierungssinn 8)

..abgesehen von meiner leichten links-rechts-Schwäche :D

In diesem Sinne, immer schön der Nase nach!

Auf Bald,

Astreia

15.10.08 11:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung