Startseite
  Archiv
  Songtexte
  Astreia
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    ketza
    olosta
    rattatui
    - mehr Freunde



http://myblog.de/astreia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fernsehen macht blöd.

Da ist ohne Frage etwas dran, hat ja immerhin auch mein Herr Papa schon immer gesagt.
Allerdings konnte ich als TV Freak (wobei, die Sucht hat sich bereits ein wenig gebessert! ..dafür hänge ich permanent im Inet xD) bisher zumindest meine Serien ohne weitere Unterbrechung als die üblichen Werbepausen geniessen..bis heute O.o

Da sitzt man nichts ahnend mit lecker Frühstück vor der Glotze, ergötzt sich an Al Bundy und plötzlich quasselt eine schrecklich blondierte Frau mit großer Oberweite Scheinewedelnd vor sich hin und ermuntert mich, mein Geld für evolutionsausbremsende Telefonspielchen aus dem Fenster zu werfen. ô_O
Ich dachte erst, ich wär auf nen Knopf gekommen, hätte versehentlich umgeschaltet, oder wäre plötzlich wie durch ein Wunder in eine andere Zeitzone katapultiert worden und wir hätten bereits Abend und daher die Zeit der grässlichen Telefonspiele..nein, es war hellichter Tag, es war Frühstückszeit und als wärs ne Eilmeldung unterbrechen sie meine Serie, damit ich mir fleischgewordene Dummheit begucken darf *Kopf an die Wand hau*
Ich meine, sind die Geldnöte jetzt schon so groß, dass man mir den Appetit verderben muss? :<

Wo sind wir hingekommen? ;_;
Mir war in dem Moment ja nach telefonischem Unflat, aber ich befürchte das hätte mir weniger Geld gebracht, als es mich gekostet hätte, also hab ich freiwillig die Segel gestrichen und hab umgeschaltet, damit mein Marmeladenbrot nicht verkommt..
Was mag wohl als Nächstes kommen?
Brüste zum Frühstück?
Ich wills gar nicht wissen..meine heile Fernsehwelt ist erschüttert..man hat ja sonst nix zu tun xD

In diesem Sinne: Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!

Auf Bald,

Astreia

29.6.09 14:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung