Startseite
  Archiv
  Songtexte
  Astreia
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    ketza
    olosta
    rattatui
    - mehr Freunde



http://myblog.de/astreia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Welt ist verdorben! - Oder ists doch nur mein Reptiliengehirn?

Genau das dachte ich mir, als ich heute morgen einen Blick in mein Postfach warf und dort den üblichen Newsletter eines großen Internetversandhandels (für mittlerweile fast alles und Bücher xD) näher betrachtete.

Titel der Kaufempfehlung, extra für mich:
"Schleck ihn schlank, Odie!"

ICH wusste, um was und wen es ging, aber der Titel ist doch, trotz niedlicher Illustration, gewagt? xD
Das dämliche Grinsen in meinem Gesicht, welches dem Lesen des Titels folgte, war wohl die Spontanreaktion meines sofort aktivierten und "Jaaaa, hier, hier!!!" schreienden Reptiliengehirns. xD

Liebe Garfield-Titeldolmetscher:
Dat ist hammerhart! xD
Aber diese ungewollte Obszönität, diese ungewollte Komik, ja, mir hats gefallen, danke dafür! :D

 

In diesem Sinne, ich geh was lesen..äh, schlecken, oder so *g*

Auf Bald,

Astreia

18.9.09 12:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung