Startseite
  Archiv
  Songtexte
  Astreia
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    ketza
    olosta
    rattatui
    - mehr Freunde



https://myblog.de/astreia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Papa.

Mein Herr Papa ist, wie bereits desöfteren erwähnt, ein sehr trockener, pragmatischer und subjektiver Mensch. Ein echter Denkertyp eben, ein Ingenieur und Betriebswirt und daher mit leichter Neigung zur Trockenheit. Und mit etwas zu wenig Charmegefühl ausgetstattet.

Derzeit entdeckt er aber zunehmend das Internet und die Freuden des E-Mailschreibens *g*

Er ist wirklich kein Mensch, der in einer Mail viele Emotionen oder Ähnliches erahnen lässt. Sie dient zur Übermittlung notwendiger Informationen, reicht.

Auch heute war eine Mail im virtuellen Postkasten, und zuerst erschien sie auch wie jede Andere:

Sachlich, trocken, Informationsgeladen.

Und dann der letzte Satz:

Übrigens esse ich gerade Apfelkuchen mit Schlagsahne: Lecker !!!

Huch! xD

Es mag bekloppt erscheinen, aber ich saß hier vorm PC, freute mich wie ein Schnitzel und erkannte meinen Vater nicht wieder xD

Ich sehs schon kommen, bald benutzt er Smileys ^^

Ausgedruckt hat er sich meine Smileyerklärungsmail ja bereits *schmunzel*

Daddy´s becoming a nerd :D

In diesem Sinne,

auf Bald, Astreia

 

 

4.1.09 15:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung