Startseite
  Archiv
  Songtexte
  Astreia
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    ketza
    olosta
    rattatui
    - mehr Freunde



https://myblog.de/astreia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich bin Viele!!!

..Naja, schön wärs, zumindest derzeit x)
Der Umzug steht in absehbarer Zeit an, und da mein Schlafzimmer zu meinen Eltern zieht (und ich mein Neues bekomme 8)), heisst es dort: Antreten zum Aussortieren!
Aber nicht nur das: Nebenbei wird das neue Heim für Gonzo geplant (den bunten Mann mit der schnellen Zunge :>, es stehen zig Termine an und mein eigener Haushalt möchte schließlich auch in den Aussortierungsprozeß mit eingebunden wereden.

Und weil das so noch nicht genügend Herausforderungen bietet bin ich natürlich obendrein noch krank -.-
Die Seuche und diverse andere Kleinigkeiten piesacken mich, so daß sich meine Motivation ohnehin gen Kellerniveau bewegt.

Aber ich bin ja ein großes Mädchen und setzte mich also als braves Töchterchen die letzten 3 Tage bei meinen Eltern in mein altes Zimmer und begann auszusortieren, in Kisten zu packen und ja.

Das sorgte für einige mehr oder wenigher lustige Begegnungen mit der Vergangenheit, und man glaubt manchmal gar nicht, was man alles so besitzt O.o
Mehr als erfreulich ist allerdings der Umstand, dass ich meinen geliebten von einem Verflossenen geerbten Kapu wiedergefunden habe *_*
Das Teil suche ich seit Jahren! xD
Hat Frau Mama woanders hingeräumt, wo ich nie suchen würde (in meinem eigenen alten Zimmer wohlgemerkt O.o).
Jetzt isser wieder da, nach wie vor total abgeliebt und an sich nicht mehr tragbar, aber wen störts? :D

Und ich war geschockt, wieviel  Diddl-Kram sich bei mir im Laufe der Jahre angesammelt hatte =x
Muss alles noch irgendwie zu Geld gemacht werden, das ist echt unglaublich x)

Als ich dann also dort so lustig sortierend herumsaß rief mein vater mich nebenbei gefühlte alle 10 Minuten zu sich, um mir irgendwas enorm wichtiges mitzuteilen, doer mich das etwas hundertste Mal etwas zum Terrarium zu fragen, was ich ihm etwa schon genausooft beantwortet habe O.o
Es ist echt ein Problem, wenn man jemanden, der ein ausgeprägter Ästhetiker ist, klarmachen muss, dass es beim Bau einer solchen Behausung nicht in erster Linie um seinen Geschmack und ästhetischen Anspruch gehen darf, sondern darum, dass Herr Gonzo darin ein langes und artgerechtes Leben führen kann xD
Versteht mich nicht falsch, ich bin ihm sehr dankbar für das, was er da tut, aber irgendwann möchte man sich die Haare raufen, wenn er einfach nicht verstehen will, dass die Bedingung für Luftzirkulation und Frischluft nicht nur physikalische Grundlagen, sondern auch ausreichende Öffnungen sind xD
"Aber da sieht mann dann die Lampen!"
"Aber dann sieht man da ne Kante!"
"Aber dann sieht das nicht elegant aus!"
Jaaaa, ich weiß! x)
Mich störts ja nicht O.o
Aber die Frage, um wessen Wohnung und Geschmack es da in erster Linie geht/gehen sollte habe ich ja nicht nur einmal gestellt bisher, nech? xD

Also sprintete ich die ganze Zeit munter vom Zimmer zum Papa, der mir dann meist noch ne neue Aufgabe hinterherrief, wie: "Schreib noch den Brief da!", "Räum noch dies und das weg!", "Was ist mit Gassi?", "Hast du dies und das schon gemacht?"..irgendwann fragte ich dann freundlich, ob ich mich nicht beser vierteilen sollte O.o

Heute morgen wurde ich dann mit den Worten: "Du hast gestern deine Suppe nicht in den Kühlschrank gestellt! Das Wichtigste!!!"..da entfuhr mir nur noch ein: "Ey? O.o"

Nunja, ich kenns ja kaum anders, aber mich damit arrangieren werd ich mich wohl nie können xD
Dafür ist Herr Papa beim Bauen ganz in seinem Element, er hat sogar zugegeben, daß es ihm irgendwie Spaß macht :>
Habe schon vorgeschlagen, er könnte ja seinen Ruhestand mit dem Bauen von maßgeschneiderten Terrarien verbringen, wenns gut wird (was es garantiert wird ^^) *g*

In diesem Sinne, es ist genug Astreia für alle da! xD

Auf Bald,

Astreia

15.1.09 15:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung