Startseite
  Archiv
  Songtexte
  Astreia
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    ketza
    olosta
    rattatui
    - mehr Freunde



https://myblog.de/astreia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Verguckt.

Als ich heute früh aus dem Bäckergeschäft meines Vertrauens herausspazierte, stand genau davor ein Auto, in welchem ich etwas Bleiches und ziemlich unförmiges sah.
Als es sich dann zu mir drehte, dachte ich für den Bruchteil einer Sekunde:

"Was für ein hässliches Kind!" =x

..es war eine Bulldogge, wie ich kurz danach feststellte x)
Kurzsichtigkeit (trotz Brille..) ist wirklich was ganz Fieses xD


Und nein, ich habe nichts gegen Bulldoggen, sie sind äusserst charmant, aber ich finde es nicht in Ordnung, einem Tier das äussere Atmungsorgan wegzuzüchten, damit es "niedlicher" aussieht und keine Luft mehr bekommt.
Nichts desto trotz musste ich nochmal hinsehen, und auch ich wurde aus großen, melancholischen Triefaugen angeschaut.^^

In diesem Sinne, lieber zweimal hinschauen!

Auf Bald,

Astreia

21.1.09 10:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung